Beschädigte Ware geliefert. Meine Reklamation hat seit 14 Tagen den Status "noch nicht bestätigt".

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2022
  • #411690
  • 105
Anzeige

Mir wurde ein beschädigter Gartentisch geliefert. Die Tischplatte hat an den Kanten zwei größere Abplatzungen. Eigentlich brauche ich nur eine neue Tischplatte, alles andere ist in Ordnung und gefällt mir auch. Ich habe eine Reklamation angemeldet und entsprechende Fotos gesendet. Ich erhalte keine Antwort. Der Status der Reklamation bleibt auf " noch nicht bestätigt" und es passiert einfach gar nichts. Auch mehrere Nachfragen über das Kontaktformular werden nicht beantwortet. Eine telefonische Kundenbetreuung gibt es ja auch nicht.
Grauenhafter Kundendienst !

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 08:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenhaft !

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.