Beschädigtes Produkt, falsche Bohrungen, Schrauben abgebrochen

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2022
  • #424813
  • 98
Anzeige

Letzet Woche Dienstag wurden ein Schreibtisch und ein Bücherregal (beides schmiede-eisern mit Massivholz) von der Spedition angeliefert und im Regen samt Palette und Folie auf der Straße abgestellt. Ich musste den voraufgebauten Teil des Regals im Regen auf der Straße zerlegen, damit man es überhaupt in der 3. Stock tragen konnte. Schon dabei fiel auf, dass diverse Schraubenköpfe bereits abgebrochen waren.
Leider kamen wir erst 5 Tage später dazu, die Sachen endgültig auszupacken, dabei fiel dann auf, dass eine Ecke des Unterbaus offensichtlich beim Transport beschädigt wurde. Dann ließ sich der Oberbau, dank falscher Bohrungen, nicht mit dem Unterbau verbinden. Wir habe es gelöst und ich möchte es auch nicht zurückschicken, hätte aber doch gerne ein Entgegenkommen von Sklum.
Weder gibt es eine Hotline, noch eine Emailadresse an die man sich wenden könnte.
Bei einem Preis von fast 700€ für ein Regal erwarte ich bessere Qualität!

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 16:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch!

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.