Bestellung - Beschädigter Karton

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492203
  • 103
Anzeige

Heute Mittag gegen 11:45 Uhr wurde die Bestellung geliefert und dabei war ein Karton beschäftigt.
Der Zusteller hat dies auch bestätigt und ein Foto als Beweis gemacht. Er teilte mir mit, dass auch ihm schon von dem vorherigen Transportunternehmen der defekte Karton gezeigt wurde und dieser den Schaden ebenfalls aufnahm.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung auf Nachrichten.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.