Bestellung nie angekommen

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491777
  • 98
Anzeige

Am 03.04.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben, von der nur 2/3 bei mir angekommen sind.
Der größte Teil der Bestellung (ein Sideboard) ist nie angekommen, aber natürlich bezahlt worden.
Laut Versandbestätigung wurden 3/3 Paketen zugestellt, was aber nicht stimmt.
Mittlerweile will ich einfach nur mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 21:28 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

okay

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.