Am 03.04.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben, von der nur 2/3 bei mir angekommen sind.
Der größte Teil der Bestellung (ein Sideboard) ist nie angekommen, aber natürlich bezahlt worden.
Laut Versandbestätigung wurden 3/3 Paketen zugestellt, was aber nicht stimmt.
Mittlerweile will ich einfach nur mein Geld zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 21:28 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.