Ich habe meine "Geschichte" bereits mehrfach über Trustpilot und den sog. "Kundenservice" von Sklum sowie Klarna mitgeteilt.
Hier die Kurzform: Ich habe Terassenmöbel bestellt. Diese wurden nie bei uns abgegeben. Der Fahrer hat nie geklingelt, geschweige denn die Möbel irgendwo abgestellt. Wir hatten nie eine reale Chance, die Möbel entgegenzunehmen. Erst hieß es, dass die Möbel bei uns abgegeben wurden. Dann hat SKLUM eingesehen, dass dies doch nicht der Fall war. Nach zweifachem Scheitern, sind wir vom Kauf zurückgetreten. Ich soll noch immer die Versandgebühren über 50 EUR zahlen. Dies werde ich in keinem Falle tun, da die Ware nie bei uns ankam.
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10-08-2023 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-08-2023 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:21 Uhr
Leider haben Sie auf meine Reklamation bislang nicht reagiert. Mit Bitte um Kenntnisnahme und beste Grüße,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 18:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden! Also maximal schlecht.
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