Bestellung wurde nie zugestellt und ich soll trotzdem die Versandgebühren zahlen

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527148
  • 74
Anzeige

Ich habe meine "Geschichte" bereits mehrfach über Trustpilot und den sog. "Kundenservice" von Sklum sowie Klarna mitgeteilt.

Hier die Kurzform: Ich habe Terassenmöbel bestellt. Diese wurden nie bei uns abgegeben. Der Fahrer hat nie geklingelt, geschweige denn die Möbel irgendwo abgestellt. Wir hatten nie eine reale Chance, die Möbel entgegenzunehmen. Erst hieß es, dass die Möbel bei uns abgegeben wurden. Dann hat SKLUM eingesehen, dass dies doch nicht der Fall war. Nach zweifachem Scheitern, sind wir vom Kauf zurückgetreten. Ich soll noch immer die Versandgebühren über 50 EUR zahlen. Dies werde ich in keinem Falle tun, da die Ware nie bei uns ankam.

Teilen

10-08-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 17:21 Uhr


Leider haben Sie auf meine Reklamation bislang nicht reagiert. Mit Bitte um Kenntnisnahme und beste Grüße,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 18:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden! Also maximal schlecht.

4
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.