sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Lieferung wurde durch den Versand 1 Stuhl beschädigt (siehe Foto`s)
wir bitte diesen schnellstmöglich zu ersetzen, was soll mit den defekten Stuhl passieren.
wir haben auch noch keine Rechnung erhalten
FG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 07:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.