Betrug, unseriös, Artikel fehlen , keine Rückmeldung, kein Entgegenkommen

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #439899
  • 180
Anzeige

Ich habe für meine Tochter bei Sklu. Alles für ihr neues Kinderzimmer bestellt, und das waren 481€. Nicht nur dass mir als erstes Versandkosten berechnet wurden, die eigentlich frei sein sollten, und das über 25€ kam die Lieferung ewig nicht an. Dann kam sie viel zu spät wurde bei der Nachberin abgestellt obwohl es ausdrücklich hieß, dass nur wir als Haushalt sie annehmen möchten. Die Hälfte der Größen Teile waren beschädigt, aber es wurde absolut nicht auf mich reagiert, nach Wochen habe ich die Info bekommen dass ich das beschädigte Bett, dass mittlerweile natürlich aufgebaut wurde, im Original Zustand zurück schicken soll und aber die Speditionskosten selbst tragen muss. Das würde den Wert des Bettes fast überschreiten und es gab keinerlei Möglichkeit ein Entgegenkommen zu veranlassen. Mehrere Formulare habe ich ausgefüllt, versucht auf verschiedenste Wege sklum zu erreichen, aber kam keine Reaktion. Das schlimmste war, dass Artikel im Wert von fast 200€ gefehlt haben und auch da, keinerlei Antwort kam. Also Betrug, schlechte Qualität, unzuverlässig und meiner Meinung nach das schlechteste was man machen kann. Finger weg. Absolut unseriös!

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 17:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar. Keine Kontaktaufnahme möglich. Betrug, fehlende Ware und keine Antwort auf Anfragen. Das einzige war eine Aufforderung alles zurück zuschicken auf eigene Kosten, was bei meinem bestellten Bett die Kosten des Betts überschreiten würde

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.