Problem mit Sklum?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sklum bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Jun 2022
Die Rücksendung und Rückerstattung hat viel zu lange gedauert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2022
Sie haben so gut wie gar keinen Kundenservice. Telefon ging nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2022
Schnelle Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2022
Sie haben relativ schnell geantwortet, meine Beschwerde aber nicht so ernst genommen, wie es hätte sein sollen. (Die Anleitung zum Finden der Montageteile fand ich sehr unzureichend, darauf sind sie aber nicht eingegangen.)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2022
Wenn er erreichbar war, war die Mitarbeiterin letztendlich pampig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Apr 2022
Reaktion sehr langsam und nur auf Druck.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2022
Sklum hat nicht auf meine Beschwerde reagiert. Ich hab daraufhin eine weitere Bestellung storniert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mär 2022
Es erfolgt keinerlei Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2022
Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Kundenservice von Sklum. Ich hatte Kontakt mit Sachbearbeiterin Sarah ****** und der Kontakt war unmöglich. Eher noch darüber lustig gemacht, dass ich den Spiegel nicht nutzen kann, denn "das haben kaputte Spiegel ja eben so an sich". Nach Bewertung über Facebook sowie Instagram wurde ich blockiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2022
Die Lösung ging nur über den Verbraucherschutz von PayPal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jan 2022
Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2022
Keine Reaktion mehr, nachdem zugesichert wurde sich der Sache anzunehmen und den Vorgang rückabzuwickeln. Kein seriöser Umgang mit Kunden. Absolut nicht empfehlenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2021
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2021
Ist nur schwer zu erreichen, versucht eine Reklamation so umständlich zu machen damit der Kunde das Interesse verliert. Nimmt in Geschäftsbedingungen Klauseln auf, welche mit dem Konsumentenschutz unvereinbar sind. Ich habe mich entschlossen trotz des geringen Wertes die Klage einzubringen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2021
Sehr langsam, unfreundlich (am Telefon) und vor allem inkompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2021
Leider ist der Kundenservice wenig kundenfreundlich. Das Reklamationsprozedere ist undurchsichtig und mühsam. Die telefonischen Sprechzeiten sind super knapp (9-13h). Lange Wartezeiten auf Antworten und am Ende unnötig lange Bearbeitungszeit. Das Problem wurde zwar nach über einem Monat nach Rekla Erfassung behoben, dennoch hätte man sich viel Nerven und Emails sparen können. Der Umgang mit Kunden und Reklamationen schreit nach Optimierung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2021
Ich verstehe nicht warum man so schlechte Bewertungen akzeptiert wie Sklum sie hat. Es ist doch bestimmt geschäftsschädigender als sich an die Gepflogenheiten ( auch nich rechtlich verbindliche) zu halten. Never ever
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Sep 2021
Sklum hat sich gemeldet und die Stühle wurden geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2021
Erst nach PayPal Intervention gabs den vollen Preis zurück. Erst wollte man das Porto nicht ersetzen - trotz Mangel. Sehr schade, dass man soviel Ärger hat :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA