Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben
25.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 639

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben

Sklum
Bewertungen & Erfahrungen (192)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sklum bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Jun 2022

Die Rücksendung und Rückerstattung hat viel zu lange gedauert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2022

Sie haben so gut wie gar keinen Kundenservice. Telefon ging nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2022

Schnelle Abwicklung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2022

Sie haben relativ schnell geantwortet, meine Beschwerde aber nicht so ernst genommen, wie es hätte sein sollen. (Die Anleitung zum Finden der Montageteile fand ich sehr unzureichend, darauf sind sie aber nicht eingegangen.)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2022

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2022

Wenn er erreichbar war, war die Mitarbeiterin letztendlich pampig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2022

Reaktion sehr langsam und nur auf Druck.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2022

Sklum hat nicht auf meine Beschwerde reagiert. Ich hab daraufhin eine weitere Bestellung storniert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2022

Es erfolgt keinerlei Rückmeldung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mär 2022

Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Kundenservice von Sklum. Ich hatte Kontakt mit Sachbearbeiterin Sarah ****** und der Kontakt war unmöglich. Eher noch darüber lustig gemacht, dass ich den Spiegel nicht nutzen kann, denn "das haben kaputte Spiegel ja eben so an sich". Nach Bewertung über Facebook sowie Instagram wurde ich blockiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2022

Die Lösung ging nur über den Verbraucherschutz von PayPal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2022

Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2022

Keine Reaktion mehr, nachdem zugesichert wurde sich der Sache anzunehmen und den Vorgang rückabzuwickeln. Kein seriöser Umgang mit Kunden. Absolut nicht empfehlenswert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2021

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2021

Ist nur schwer zu erreichen, versucht eine Reklamation so umständlich zu machen damit der Kunde das Interesse verliert. Nimmt in Geschäftsbedingungen Klauseln auf, welche mit dem Konsumentenschutz unvereinbar sind. Ich habe mich entschlossen trotz des geringen Wertes die Klage einzubringen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2021

Sehr langsam, unfreundlich (am Telefon) und vor allem inkompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2021

Leider ist der Kundenservice wenig kundenfreundlich. Das Reklamationsprozedere ist undurchsichtig und mühsam. Die telefonischen Sprechzeiten sind super knapp (9-13h). Lange Wartezeiten auf Antworten und am Ende unnötig lange Bearbeitungszeit. Das Problem wurde zwar nach über einem Monat nach Rekla Erfassung behoben, dennoch hätte man sich viel Nerven und Emails sparen können. Der Umgang mit Kunden und Reklamationen schreit nach Optimierung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2021

Ich verstehe nicht warum man so schlechte Bewertungen akzeptiert wie Sklum sie hat. Es ist doch bestimmt geschäftsschädigender als sich an die Gepflogenheiten ( auch nich rechtlich verbindliche) zu halten. Never ever

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2021

Sklum hat sich gemeldet und die Stühle wurden geliefert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2021

Erst nach PayPal Intervention gabs den vollen Preis zurück. Erst wollte man das Porto nicht ersetzen - trotz Mangel. Sehr schade, dass man soviel Ärger hat :-(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen