Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben

Suche

Sklum
Reklamationen & Beschwerden (640)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sklum Zustellung nicht erfolgt, weiß nun nicht wie das weitere Procedere ist

Mit dem Spediteur wurde vereinbart, dass das Paket am Freitag, den 02.02.24 geliefert wird. Leider wurde dies nicht umgesetzt und ein Zustellversuch am Donnerstag den 01.02 hat stattgefunden, jedoch war niemand Zuhause. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht einsehen kann, ob ein erneuter Zustellversuch stattfindet, wo sich das Paket befindet bzw. ob ich es an einer Abholadresse abholen kann. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir an der Stelle weiterhelfen können.

Sklum Ersatzlieferung beschädigt und kaputt

Die gestern gelieferte Ersatzlieferung ist total beschädigt, schon in der Verpackung und der Inhalt, der Stuhl ist ebenfalls kaputt. Braucht nicht ausgepackt zu werden. Ist unbrauchbar! Eine weitere Reklamation zu dem selben Produkt / Ersatzprodukt über die Seite von Sklum ist nicht möglich!

Sklum keine Möglichkeit eine Austauschlieferung zum Kaufrücktritt anmelden

Der Schrank "Kleiderschrank mit Schublade aus Holz Ralik Color Design -Farb Seladon", Preis € 519,95, aus der Bestellung COBNNZKAZ wurde das Beschädigt zurück gesendet und durch einen neuen ersetzt. Da uns der Schrank in seiner Ausführung und der Qualität nicht gefällt möchten wir vom Recht des KAUF-RÜCKTRITT gebrauch machen.

Sklum Rücksendung von einem Tisch und 2 Teppichen am 18.01 bis heute keine Rückmeldung

Ich habe SKLUM eine Tisch und zwei Teppiche und einen Lesesessel bestellt. Leider entsprach der Tisch und die Teppiche nicht meinen Vorstellungen, da Farbe und Haptik anders als waren als sie auf den Bildern dargestellt waren. Darum veranlasste ich eine Rücksendung. Die Anmeldung der Rücksendung und die Abholung durch die Spedition funktionierte gut. Leider habe ich seit 14 Tagen nichts mehr von SKLUM gehört und keine Rückmeldung bezüglich Rückerstattung meines Geldes. Bis jetzt kommen nur automatische Antworten, welche mich hinhalten und sagen es ist noch nicht bei Ihnen angekommen und erst wenn die Ware bei Ihnen ankommt und geprüft wurde werde die Rückerstattung veranlasst. Es kann aber nicht sein das die Spedition 2 Wochen benötigt die Ware an SKLUM zurückzubringen.

Sklum Lieferung unvollständig und Teile falsch geliefert

Meine Lieferung mit der Bestellnr. SFLSDYRAN wurde teilweise nicht vollständig geliefert, es fehlte ein Artikel. Darüber hinaus hatte ich vier gleiche Stühle bestellt, bei zwei davon waren die Unterteile allerdings falsch, so dass ich sie nicht montieren kann. Trotz der verlängerten Rückgabefrist bei Bestellungen im November (bis Ende Januar 2024, also HEUTE), kann ich niemanden erreichen. Weder telefonisch, noch per Chat oder Email. Auch wird meine Bestellung nicht mehr angezeigt. Ich bitte DRINGEND um Rückruf oder Rückmeldung HEUTE. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Sklum Doppelt bezahlt

Meine letzte Bestellung GNDGVLYNK Wurde doppelt abgebucht

Sklum Änderung der Lieferadresse

Guten Tag, ich habe gestern Abend online bestellt, aber ohne Konto. D.h. Ich habe keine Bestellung in meinem Konto jetzt und ich muss die Lieferadresse ändern. Bitte die Bestellung ist: AKUTCJXAF Komplette Lieferadresse: ****** ****** Erlanger Strasse 8 12053 Berlin Plus: ich möchte gern diesen Produkt stornieren, fals es nicht sofort lieferbar ist: Kabel für Deckenleuchte Kiroga - Farbe : Durchsichtig Ich bitte um eine Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus. MfG ****** ****** Tel. 0049 15226673117

Sklum Reduzierung direkt nach Kauf

Ich habe eine Kommode aus Metall gekauft und inklusive Versand 194,- Euro bezahlt. Am Tag der Lieferung war sie auf 124,- Euro reduziert. Ich hätte gern den gleichen Rabatt, anderenfalls schicke ich sie Retoure und bestelle neu! Danke ****** ******

Sklum Rückgabe beantragt, warte auf weitere Schritte

Sehr geehrtes Team, ich hatte eine Retoure für die Bestellung mit Referenz CXKPSJVFG beantragt über das Typeform Formular und hatte eine Info Mail erhalten. Jetzt wollte ich den Status der Bearbeitung überprüfen und unter meine Retouren finde ich keinen Eintrag. Bitte kontaktieren sie mich zur Klärung des Falles und wie ich die Artikel nun retournieren kann! Danke vorab und viele Grüße!

Sklum Retoure nicht möglich

Ich möchte meine schon gekauften Sesseln zurücksenden! Ich habe bereits die Anforderungen/Fotos auf ihrer Homepage erfüllt, nur leider keine Bestätigung erhallten! Senden sie mir bitte eine Spedition die die Ware abholt! Sie verlangen eine Rückgabe innerhalb von 2 Wochen, nur passiert leider nichts! Das Kundenservice ist eine Frechheit! Wenn ich in den nächsten 2 Tagen nichts von ihnen höre, dann wird unser Betrieb rechtliche Schritte vorgehen müssen! Bestellnummer: OFJTEPJAB ******@hotmail.com

27.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 640

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben