Defekte Ware, Kundenservice antwortet nicht auf Reklamation

  • Behoben
  • 12 Aug 2022
  • #407305
  • 108
Anzeige

Ich habe vor zwei Wochen mein bestelltes Bambusregal erhalten. Drei Teile davon sind zum Teil stark beschädigt (z.B. Einlegeboden durchgebrochen, tiefe Kratzer etc.). Sklum fordert den Käufer auf, die Ware innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt zu reklamieren, was ich auch getan habe. Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung auf meine Reklamation erhalten. Nach einer Woche habe ich den Stand der Reklamation erfragt, abermals ohne Rückmeldung. Telefonisch gibt es aktuell keinen Kundenservice, sodass ich gar nicht mehr weiß, wo ich mich noch hinwenden soll. Echt eine Katastrophe....

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 21:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

- kein telefonischer Kundenservice
- Kontaktaufnahme nur über die Website möglich
- Reklamation wurde vier Wochen lang ignoriert und blieb unbeantwortet trotz mehrmaligen Nachfragens (Statusabfrage der Reklamation)
- Kontaktaufnahme durch Sklum erst nach der Veröffentlichung meiner Beschwerde bei Reklamation24
- zwei Wochen später kam die Ersatzlieferung an und das Möbelstück konnte endlich aufgebaut werden

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.