Hallo liebes Sklum Team,
wir haben kürzlich bei euch den Esstisch bestellt, welcher letzte Woche angekommen ist! Leider hat der Tisch an der Holzplatte oben grünliche Verfärbungen im Holz ebenso mittig einen Kratzer. Der Tisch gefällt uns ansonsten sehr gut, leider haben wir jetzt auch schon länger als geplant auf die Lieferung gewartet und benötigen den Tisch. Wir möchten jetzt nicht wieder einen rießen Aufwand haben mit Rücksendung und auf einen Ersatz zu warten.
Wir würden uns damit arrangieren und den Tisch behalten wenn ihr uns hierfür aus Kulanz einen Nachlass gewährt!
Bestellnummer: KEDIHYXDT
****** ******, Aumühlstraße 42 in 63743 Aschaffenburg
Vielen lieben Dank für Ihre Bearbeitung und wünsche Ihnen noch eine schöne restliche Woche!
Viele Grüße
Familie ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut und ich werde niemals wieder Möbel dort bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.