Falsch Liefer

  • Behoben
  • 09 Jul 2023
  • #513197
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben statt Rattan Zole, 2x Rattan Maui mir geschickt. Und ich habe die Beinen von Rattan Zole.
Wie lösen wir das?
Ein Vorschlag:
Sie können mir die Beinen von Rattan Maui schicken und gerne den Rabatt zwischen beiden Preisen mir zurück erstatten.
Ich würde mich auf eine schnelle Lösung finden weil ich die Stühle ab sofort brauche.
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******.

Teilen

09-07-2023 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2023 um 21:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Sklum hatte statt die Essstühle (2) Rattan Zole, die hatten 2x Rattan Maui mir geschickt. Und ich habe die Beinen von Rattan Zole.
Bis jetzt habe NULL Zurück Kontakt von Sklum!
Ich überlege zum Polizei gehen!
Die haben mir 224,€ gekostet und ich brauche es dringend!

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******.

07-08-2023 um 08:30 Uhr


Ich habe den Stuhl mit falsch Stuhlbeinen zum Sklum hingeschickt und bis jetzt habe keine zurück Meldung von Sklum.
Ich hoffe dass ich die Erstattung bekommen werde.
Die Kommunikation mit Sklum ist extrem schlecht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 07:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut sorry

5
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.