Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben statt Rattan Zole, 2x Rattan Maui mir geschickt. Und ich habe die Beinen von Rattan Zole.
Wie lösen wir das?
Ein Vorschlag:
Sie können mir die Beinen von Rattan Maui schicken und gerne den Rabatt zwischen beiden Preisen mir zurück erstatten.
Ich würde mich auf eine schnelle Lösung finden weil ich die Stühle ab sofort brauche.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.
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09-07-2023 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-07-2023 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 21:59 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Sklum hatte statt die Essstühle (2) Rattan Zole, die hatten 2x Rattan Maui mir geschickt. Und ich habe die Beinen von Rattan Zole.
Bis jetzt habe NULL Zurück Kontakt von Sklum!
Ich überlege zum Polizei gehen!
Die haben mir 224,€ gekostet und ich brauche es dringend!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 08:30 Uhr
Ich habe den Stuhl mit falsch Stuhlbeinen zum Sklum hingeschickt und bis jetzt habe keine zurück Meldung von Sklum.
Ich hoffe dass ich die Erstattung bekommen werde.
Die Kommunikation mit Sklum ist extrem schlecht!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 07:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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