Falsche Lieferung erhalten

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2023
  • #466236
  • 210
Anzeige

Habe bei Sklum Anfang November 2022 bestellt und die Ware kurz vor Weihnachten erhalten!
Leider die komplett falschen Artikel!
Habe 5 Stühle bestellt und 3 Spiegel!
2 Spiegel kamen richtig an der Rest alles komplett falsche Artikel!
Bis jetzt Mitte Februar noch immer keine Behebung des Problems!
Kundenservice katastrophal ist nicht um eine schnelle Lösung bemüht!
Habe auch Sachen bestellt wo alles passte aber würde dennoch nie wieder bestellen, da ich für viel Geld bestellt habe und der Fehler von Sklum immer noch nicht berichtigt wurde!

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 16:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War einfach nur katastrophal und auch null Hilfsbereitschaft!
Die falsche Ware steht immer noch verpackt in meiner Garage und wurde noch immer nicht abgeholt!
Die richtige bereits bezahlte Ware wurde immer noch nicht geliefert, eine absolute Frechheit!

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.