Warte seit über 8Wochen auf meine bezahlte Ware im Wert von 2000€, SKLUM nimmt keinen Kontakt zu mir auf, der Kundenservice ist nicht erreichbar per Telefonnummer antwortet nicht auf Emails. Abzocke!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 19:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nach der Reklamation lediglich nochmal die Info bekommen, dass sich alles etwas verzögert. Danke für nichts. Kein Versand Datum, keinerlei Entschuldigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.