Bei meiner bestellten Ware am 19.4.2023
kann ich nicht sehen wann ich die Ware erhalte und nicht anfragen. Denn ich weiss nicht was es bedeutet nach 7 bis 10 Tagen lieferbar.oder ab dem 27.04.
WIE LANGE IST DIE WARE DANN UNTERWEGS UND WANN KOMMT DIE WARE BEI MIR AN? Ich denke vielleicht wird meine Ware erst über See über 2 Monate unterwegs sein....leider gibt es keinen Kontakt zu Sklum
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 21:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice gibt es nicht! , da man weder mailen oder telefonieren kann. Es war nicht klar wann und ob die Ware kommt. Eine Nachricht mit ungefähren Lieferzeiten wäre angebracht.Denn so ist man unsicher ob die Ware überhaupt ankommt.Ich bin überrascht, dass die Bestellung in 1 Monat geliefert wurde. Also nachher alles Ok. ABER VORHER WAR ICH VERÄRGERT DA ICH NICHT WUSSTE WANN ICH DIE BESTELLUNG BEKOMME UND ICH HATTE DIREKT BEZAHLT.
Also liebe Firma Sklum: Geben Sie ihren Kunden doch Auskunft...besonders wenn der Kunde direkt bezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.