Eigentlich tolle Artikel. Allerdings wurde ein Artikekl nicht mitgesendet und Sklum verhält sich unanständig. Ich habe alle bezahlt, SKLUm liefert falsch und nun habe ich bisher bereits 4 mal Kontakt aufgenommen, Fotos geschickt. KEINE LÖSUNG in Sicht. Und die ganze Arbeit für 14 EUR Vase. Katastrophaler Nicht-Service.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Menschen im Service, nur Automatisierte Prozesse; leider aber nicht zielführend. Artikel hat sklum nicht geschickt, Geld aber erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.