Keine Ware trotz Bestellung in Vorbereitung Mail

  • Behoben
  • 25 Feb 2023
  • #469303
  • 97
Anzeige

Am 8.2 bestellt, sollte zum 18.2-23.2 geliefert werden. Am 15.2 Bestätigung erhalten, dass Ware am Lager angekommen ist und zeitnah versandt wird, bis heute, 25.2 kein Versand und keinerlei Reaktion. Weit über Lieferdatum und von Ankunft angeblich am Lager
innerhalb von 10 Tagen nicht Versand. Schlechter geht nicht, meine Tochter tot
unglücklich alles Kinderzimmer Möbel, einiges teilweise schon vom alten abgebaut und über 300€ in Vorkasse gegangen. Könnte kotzen, dass man so mit Kunden, vor allen Kindern umgeht!

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2023 um 17:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat nicht geantwortet aber Problem trotzdem gelöst

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.