Am 8.2 bestellt, sollte zum 18.2-23.2 geliefert werden. Am 15.2 Bestätigung erhalten, dass Ware am Lager angekommen ist und zeitnah versandt wird, bis heute, 25.2 kein Versand und keinerlei Reaktion. Weit über Lieferdatum und von Ankunft angeblich am Lager
innerhalb von 10 Tagen nicht Versand. Schlechter geht nicht, meine Tochter tot
unglücklich alles Kinderzimmer Möbel, einiges teilweise schon vom alten abgebaut und über 300€ in Vorkasse gegangen. Könnte kotzen, dass man so mit Kunden, vor allen Kindern umgeht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 17:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat nicht geantwortet aber Problem trotzdem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.