Keinerlei Reklamationsbearbeitung, keine Reaktion

  • 14 Mai 2024
  • #600528
  • 24
Anzeige

Reklamationen werden leider nicht bearbeitete Die Deutsche Hotline ist derzeit nicht besetzt. Ich habe vor einem Jahr Gartenmöbel gekauft. Aufgrund eines Materialfehlers ist ein Stuhlbein abgebrochen. Trotz mehrmaliger Mail mit Angabe der Bestellnummer keinerlei Reaktion von Sklum. Artikel fällt noch unter Gewährleistung. Von einer Bestellung bei SKLUM kann man nur jedem abraten.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.