Lieferung ging zurück weil beschädigt

  • 14 Mär 2024
  • #591233
  • 26
Anzeige

Guten Tag,

Letzte Woche erfolgte die Lieferung . Auftrags Nummer (siehe vertrauliche Informationen)
Leider war der Schrank beschädigt und wurde von der Spedition Dachser auch so bestätigt und die Lieferung wurde von mir wegen Beschädigung abgelehnt und wieder mitgenommen.
Bilder von der Beschädigung wurde von der Spedition gemacht!

Die Ware war bereits über Paypal bezahlt.

Ich habe auch direkt bei Paypal eine Reklamation eingereicht.
Leider erreiche ich bei Sklum niemand. Whats App Chat...funktioniert. Da kommt man nicht weiter.

Wie geht es weiter? Bekomme ich einen neuen Schrank oder überweisen Sie mir mein Geld auf mein Paypal Konto zurück?

Bitte um schnellstmöglich Rückmeldung.

Danke
****** ******

Teilen

14-03-2024 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.