Guten Tag nun auf diesem wege obwohl ich sagen muss dass ich echt kurz davor bin , rechtliche Schritte einzugehen , da ich mich lange nicht so auf den Leim genommen gefühlt habe ob von ihnen als fima oder der Transportfirma Dachser ! Ich habe im März ein set mit 6 Stühlen und einen Tisch bestellt . Die Stühle kamen an und nach viel Theater mit dachser wurde uns dann mitgeteilt , dass der Tisch verloren gegegangen ist . Allein das ist unglaublich ! Nun sollen wir uns bei ihnen wieder melden und einen neuen Tisch zu bestellen . Ich bitte sie aufrichtig uns eine Antwort zu geben und den Tisch loszuschicken da dachser ihnen das auch schon gemeldet hat . Ich habe alles bezahlt und Ich war sonst sehr begeistert von ihnen als Firma aber das hat sich leider jetzt geändert . Ich bin mehr als enttäuscht und wie gesagt habe sie auch schon über ihren kontakformular versucht zu erreichen und es kommt nichts , was ist das für eine Arbeitsmoral ? Wenn ich so mit meinen Patienten hier umgehen würde … einfach unglaublich . Ich verleibe mit freundlichen Grüßen und bitte um Rückmeldung ! F.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 06:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheisse , bin eigentlich nicht so direkt aber bei sklum fehlen mir alle Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.