Hallo habe am 04.0523 ein Gläser set bestellt, es ist nie angekommen. Ich habe daraufhin eine Benachrichtigung bekommen, das es zurück geschickt worden ist, warum weiß ich nicht. Die Rechnung wurde neu Klarna nicht aktualisiert, sodass ich dennoch die Summe zahlen muss. Ich bitte um Aktualisierung. Vielen Dank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 00:34 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Also nach mehrmaligem anrufen und anschreiben, keine Reaktion. Das Problem ist nicht behoben und ich hab eine offene Rechnung die ich begleichen soll, aber ohne die Ware erhalten zu haben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.