Bestellung: AXUGTNDLO
Wir haben Möbel für Kinderzimmer am 27. März 2023 bestellt. Liefertermin war der 12.4.2023. Heute ist der 19.4.2023, weiterhin keine Lieferung erhalten. Nach all die Geschichten was wir im Internet von Kunden gelesen haben, wollen wir die Bestellung stornieren, Antrag haben wir geschickt, keiner reagiert drauf.
die Bestellung wurde noch nicht versendet, deswegen sollte doch möglich sein, dass wir die stornieren!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 21:35 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlimm, sehr schwierig zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.