Noch keine Lieferung, keiner Antwortet den Stornierungsantrag

  • Behoben
  • 19 Apr 2023
  • #484043
  • 137
Anzeige

Bestellung: AXUGTNDLO
Wir haben Möbel für Kinderzimmer am 27. März 2023 bestellt. Liefertermin war der 12.4.2023. Heute ist der 19.4.2023, weiterhin keine Lieferung erhalten. Nach all die Geschichten was wir im Internet von Kunden gelesen haben, wollen wir die Bestellung stornieren, Antrag haben wir geschickt, keiner reagiert drauf.
die Bestellung wurde noch nicht versendet, deswegen sollte doch möglich sein, dass wir die stornieren!

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 21:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimm, sehr schwierig zu erreichen

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.