Produktionsfehler bei der Sitzbank

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2023
  • #498702
  • 61
Anzeige

Sehr geehrtes Sklum-Team,

Letztes Jahr im August wurden unsere Gartenmöbel geliefert. Da wir erst am 15.07.2022 in unser neues Haus eingezogen sind und unser Garten erst seit Mai 2023 fertiggestellt ist, konnten wir erst jetzt unsere neuen Sklum-Möbel aufbauen.

Beim Aufbau sind uns Mängel in der Produkt-Produktion aufgefallen, die es uns nicht ermöglichen, die Bank ordnungsgemäß aufzubauen und zu nutzen.

Der Aufbau der Bank stellte sich komplizierter heraus als es eigentlich ist.

Keiner der 6 mitgelieferten Füße (verschraubbar) hat die selbe Länge. Alle Füße sind unterschiedlich lang, weshalb die Bank nach verschrauben der Füße extrem wackelt und nicht mit allen Füßen auf dem Untergrund aufliegt.

Aber das größte Problem ist der Produktionsfehler am Rahmen der Bank.
Im Anhang erhalten Sie Bilder aller Seiten und der Füße.

Ein Fuß ist beim eindrehen sofort abgebrochen. Dies könnte von einer Materialschwäche kommen.

Wenn man den Rahmen von hinten betrachtet ist die linke Seite “normal”. Die rechte Seite hingegen hat produktiuonsbedingt einen “Knick” so dass der hintere rechte Fuß nicht im gleichen Winkel wie der hintere linke Fuß steht.
Durch diesen Fehler, ist es NICHT möglich die Bank richtig aufzubauen.

Die Bank wurde zuvor noch NIE benutzt und erst heute aufgebaut.

Wir nehmen hier von unserem Recht der Garantie und Gewährleistung gebrauch und bitten um Zusendung einer neuen Bank mit den dazugehörigen Füßen. Die Lieferadresse dürfte Ihnen aus der Bestellung bekannt sein.

Die defekte Bank schicken wir Ihnen selbstverständlich auf ihre Kosten zurück.
Bitte nennen Sie uns hier eine Adresse für die Rücksendung.

Bestellung: ZYGIDQJUI

Wir bitten um eine positive Lösung, da wir ansonsten gezwungen sind, den Fall an unseren Rechtsanwalt weiter zu geben.

Es gestaltete sich schon sehr schwierig, eine Mailadresse von Sklum herauszufinden, wrs das ganze nicht gerade seriös aussehen lässt.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.