Es gibt keine Geschicht!
Der Sonnen sschirm und die komplette Rechnung ist da...
der Fuß hierfür fehlt.s
Teilen
15-11-2023 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 07:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr unzufrieden. Der Schirmständer ist bis heute nicht da. Es kommen nur automatische Antworten auf meine Anfragen und Kritiken. Persönlich bekommt man keinen Kontakt. So ließe sich das Problem vielleicht lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.