Reklamation QOAOAIBPC

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502656
  • 93
Anzeige

Meine Bestellung mit der Nummer QOAOAIBPC wird mir in meinem Profil nicht angezeigt (******@gmail.com). Ich würde gerne ein Produkt reklamieren. Der Teppich aus Naturjute (243 x 156 cm) Jabiba weist einen Verarbeitungsfehler auf. In der Mitte des Teppichs sind blaue Fasern die nicht zum Design gehören.

Außerdem: wieso kann ich die Bestellung in meinem Profil nicht sehen? Wenn ich in der Email mit der Bestellbestätigung auf meine Bestellnummer klicke, werde ich zwar zu meinem Profil weitergeleitet, aber ich sehe die letzte Bestellung nicht.

Danke und liebe Grüße

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 10:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht erreichbar, über keinen weg

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.