Meine Bestellung mit der Nummer QOAOAIBPC wird mir in meinem Profil nicht angezeigt (******@gmail.com). Ich würde gerne ein Produkt reklamieren. Der Teppich aus Naturjute (243 x 156 cm) Jabiba weist einen Verarbeitungsfehler auf. In der Mitte des Teppichs sind blaue Fasern die nicht zum Design gehören.
Außerdem: wieso kann ich die Bestellung in meinem Profil nicht sehen? Wenn ich in der Email mit der Bestellbestätigung auf meine Bestellnummer klicke, werde ich zwar zu meinem Profil weitergeleitet, aber ich sehe die letzte Bestellung nicht.
Danke und liebe Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 10:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht erreichbar, über keinen weg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.