Ich habe die Bestellung am 21.09.2023 erhalten. Beim Auspacken des Esstisches habe ich eine größere Beschädigung festgestellt und daraufhin eine Reklamation mit Fotos des Schadens in meinem Kundenkonto bei SKLUM beantragt. Dieser Reklamation wurde am 26.09. per E-Mail zugestimmt mit der Notiz, dass sich demnächst eine Spedition zur Terminvereinbarung der Abholung mit mir in Verbindung setzen würde.
Einige Tage später erhielt ich diesen Anruf, eine Abholung wurde für den 04.10. vereinbart. Leider tauchte an diesem Tag niemand auf, ich wurde auch nicht nochmal angerufen oder anderweitig informiert. Ich habe daraufhin den SKLUM Kundenservice noch am selben Tag (04.10.) über die nicht erfolgte Abholung informiert. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Bis heute und nach mehreren Versuchen jemanden per Mail zu erreichen, schlugen fehl. Die Hotline von SKLUM (+49 (0) 211 42474836) ist inzwischen abgeschaltet. Der Kundenservice stellt sich leider komplett taub.
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20-10-2023 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2023 um 14:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht existent bzw. betrügerisch, da behauptet wird, das eine Spedition mit der Abholung beauftragt wird, obwohl dies nachweislich niemals geschieht. Finger weg!
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