Ich habe einen Tisch bei Sklum bestellt, dieser wurde innerhalb des angegebenen Zeitraums geliefert. Jedoch ist die Tischplatte dermaßen schief, dass der Tisch nicht zu gebrauchen ist. Die Blase der Wasserwaage schlägt bis zum Rand der Anzeigentafel an. Ich rief Sklum an und meldete die Reklamation an. Wenige Tage später kam die Mitteilung, dass die Transportfirma GEFCO sich ab dem 4.4.23 bei mir melden würde. Seitdem sind mehrere Wochen vergangen. Die Transportfirma meldet sich nicht. Telefonisch ist sie nicht erreichbar, auf die Anfrage per Kontaktformular wird nicht reagiert. Bei Sklum ist die Telefonhotline mittlerweile nicht mehr verfügbar. Auch hier gibt es keine Reaktionen auf Anfragen bezüglich des Stands der Rücksendung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 18:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal. Der Kundenservice existiert nicht. Ich habe einen kaputten Tisch erhalten, seit zwei Monaten soll er von der Spedition abgeholt werden und nichts passiert. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Fast 600€ in den Sand gesetzt. ABZOCKE. NICHT BEI SKLUM BESTELLEN.
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