Retoure wird seit Wochen nicht abgeholt

  • Ungelöst
  • 23 Apr 2023
  • #485172
  • 151
Anzeige

Ich habe einen Tisch bei Sklum bestellt, dieser wurde innerhalb des angegebenen Zeitraums geliefert. Jedoch ist die Tischplatte dermaßen schief, dass der Tisch nicht zu gebrauchen ist. Die Blase der Wasserwaage schlägt bis zum Rand der Anzeigentafel an. Ich rief Sklum an und meldete die Reklamation an. Wenige Tage später kam die Mitteilung, dass die Transportfirma GEFCO sich ab dem 4.4.23 bei mir melden würde. Seitdem sind mehrere Wochen vergangen. Die Transportfirma meldet sich nicht. Telefonisch ist sie nicht erreichbar, auf die Anfrage per Kontaktformular wird nicht reagiert. Bei Sklum ist die Telefonhotline mittlerweile nicht mehr verfügbar. Auch hier gibt es keine Reaktionen auf Anfragen bezüglich des Stands der Rücksendung.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2023 um 18:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal. Der Kundenservice existiert nicht. Ich habe einen kaputten Tisch erhalten, seit zwei Monaten soll er von der Spedition abgeholt werden und nichts passiert. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Fast 600€ in den Sand gesetzt. ABZOCKE. NICHT BEI SKLUM BESTELLEN.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.