Rückerstattungsbetrag zu wenig

  • 09 Feb 2024
  • #583027
  • 42
Anzeige

Ich habe im September das „Modulare Sofa aus Baumwolle Yebel - Farbe : Grau Graphit“ bestellt. Das „Sofa“ war qualitativ überhaupt nicht, wie erwartet. Schlecht verarbeitet und unbequem. Anschließend wollte ich es zurückschicken, was sich als äußerst kompliziert herausgestellt hat, da die Spediteure 3 mal nicht erschienen sind. Letztendlich habe ich es mit meinen Mitbewohnern kurz vor Weihnachten gemeinsam zum Standort des Speditionsunternehmens gebracht. Das Paket stand 3 Monate(!) bei uns rum, da der Kundenservice lange zum Antworten gebraucht hat. Einen telefonischen Kundendienst gibt es ja nicht und per E-Mail klappts auch nicht wirklich. Ich musste beim Sklum Kundenservice in Großbritannien anrufen und denen auf englisch das Problem schildern, die konnten auch nicht fassen, dass ein Kunde so im Stich gelassen wird. Abgesehen vom ganzen Ärger und Aufwand den ich hatte, wurde mir auch noch 30€ weniger zurückerstattet wegen der Versandkosten. Ich erbitte mir wenigstens noch die Versandkosten zu erstatten, ansonsten werde ich bei Sklum nie wieder bestellen.
Die Bestellnummer lautet: ZHMCMHEQA
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

09-02-2024 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.