Rückgabe von erhaltenen Artikel war wegen einem systemfehler von Akkus nicht möglich!

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #489341
  • 102
Anzeige

Hallo ich habe am 30.03.2023 meine gekauften Produkte von Sklum erhalten. Bestellnummer: BMTRFLJKC
Ein Tag nach Erhalt der Ware 01.04.2023 wollte ich die Artikel zurückschicken, da sie mir nicht gefallen haben und habe in meinem Kundenkonto eine Rückgabe angesteuert. Ich bekam auch einen Hinweis, das die Anfrage der Rückgabe aufgenommen worden ist und ein Mitarbeiter sich mit mir in Verbindung setzt. Leider habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Als ich mich nochmal im Kunden Konto eingeloggt habe, stand da auch keine Rückgabe als Info. Die 2 Wochen Rückgabezeitraums waren somit auch verstrichen und nun sitze ich da und kriege mein Geld nicht zurück. Die Produkte von Sklum sind eingepackt und für den Versand vorbereitet. Auch auf der Homepage musste ich Fotos von den Produkten machen und auch den Verpackungen. Ich werde mich hier beim Verbraucherschutz melden, da ich auch die Beweise (Screenshot) von der Meldung der Rückgabe von Homepage von Sklum habe.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 22:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr miserable. Telefonischer Lundenservice ist nicht verfügbar und per email kriegt man keine Rückmeldung.

Ich bin nun auf eine kosten sitzen geblieben und habe keine Möglichkeit die bestellte Ware zurück zu senden. Ich werde mich hier an den Verbraucherschutz wenden.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.