Rücksendung

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2022
  • #385780
  • 338
Anzeige

Ich habe einen Nachttisch am 15.4.22 bestellt. Da ich nie eine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung per Email bekommen habe, bin ich davon ausgegangen, dass bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Nun stand dieser Nachttisch am 1.6.22 vor meiner Tür. Da ich in der Zwischenzeit aber schon eine Alternative gefunden habe, benötige ich diesen nicht mehr. Ich habe als Gast bestellt und weiß Nicht, wie ich an ein Rücksendeformular komme. Leider ist es nicht möglich telefonisch Kontakt aufzunehmen.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2022 um 23:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist es unmöglich mit dieser Firma Kontakt aufzunehmen.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.