Rücksendung

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2023
  • #490979
  • 196
Anzeige

Ich habe eine Rücksendung beantragt und mir wurde mitgeteilt „Rücksendung in Bearbeitung“ . Also habe ich gewartet. Als ich keine Antwort erhielt, habe ich erfahren, dass Sie das gar nicht bearbeiten. Das war für mich sehr missverständlich! Ich bitte um einen Rücksendeschein, damit ich die farblich abweichenden Kissen zurücksenden kann. Vielen Dank, B.v. Thermann so vielleicht machen Sie mal Ihre Webside deutlicher

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-05-2023 um 19:14 Uhr


Es verwundert mich, dass nie geantwortet wird. Habe immer noch keine Adresse, wohin ich die nicht gewünschten Artikel zurücksenden soll.. kein kinderfreundliches Verhalten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 00:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich nie jemand gemeldet, verstehe nicht, wie man so Geschäfte machen will, mich sind die als Kunden los! Bin wirklich sehr enttäuscht und kann jedem nur abraten, dort zu bestellen!

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.