Hallo! Ich habe eine Couch mit dem Namen Chaislounge bestellt. Ich musste viel länger als erwartet auf das erste Paket warten und nun fehlen Teile der Bestellung!
Außerdem wurden die Pakete direkt an die nächstgelegene Abholstation geliefert, ohne bei mir zu klingeln - ich musste das ganze Paket per Transporter zu meiner Wohnung bezahlen. Ich habe für eine SKLUM Lieferung in die Wohnung bezahlt, dies wurde auch nicht eingehalten. Ich bin enttäuscht über den Ablauf und bin mit Sklum überhaupt nicht zufrieden. Der deutsche SKLUM Support ist meiner Erfahrung nach sehr schlecht. Keine meiner Mails wurde beantwortet und es gibt momentan nicht einmal Telefonnummer!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 10:05 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mäßig- Rückmeldung sehr spät erfolgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.