Sitzkissen verliert Styroporkügelchen

  • 12 Feb 2024
  • #583564
  • 50
Anzeige

Unser Sitzkissen, welches wir Ende Oktober bei Ihnen bestellt haben, ist kaputt und verliert den Füllstoff. Somit kann man es nicht mehr verwenden, da überall Styroporkügelchen rumfliegen. Ich würde dies gerne reklamieren.

Teilen

12-02-2024 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.