Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Bestellung bei Ihnen abgegeben über Stühle. MIr wurde zugesagt dass die Stühle anbgeholt werden und eine Gutschrift erfolgt. Beides ist bis heute nicht erfolgt. Ich bitte um Abholung der Stühle und Gutschrift des Betrages.
Laut Reklamation ist die Gutschrift realisiert.
Das ist falsch, die Gutschrift ist nicht realisiert obwohl in dem Kundenkonto steht dass es realisiert ist. und telefonisch gibt es gibt es auch keinen Kontakt mehr.
Bitte schreiben sie mir der Betrag für meine Stühle wieder gut und lassen wie vereinbart die Stühle abholen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-05-2023 um 16:31 Uhr
Liebes Sklum Team, wann werden meine Stühle abgeholt und mir der Betrag erstattet?
Antwort des Verbrauchers
25-06-2023 um 15:21 Uhr
nein, es ist nicht spassiert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 22:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Reaktion, das sagt doch alles
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.