Stühle nicht abgeholt und nicht gutschrieben

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490756
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Bestellung bei Ihnen abgegeben über Stühle. MIr wurde zugesagt dass die Stühle anbgeholt werden und eine Gutschrift erfolgt. Beides ist bis heute nicht erfolgt. Ich bitte um Abholung der Stühle und Gutschrift des Betrages.
Laut Reklamation ist die Gutschrift realisiert.
Das ist falsch, die Gutschrift ist nicht realisiert obwohl in dem Kundenkonto steht dass es realisiert ist. und telefonisch gibt es gibt es auch keinen Kontakt mehr.

Bitte schreiben sie mir der Betrag für meine Stühle wieder gut und lassen wie vereinbart die Stühle abholen

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2023 um 16:31 Uhr


Liebes Sklum Team, wann werden meine Stühle abgeholt und mir der Betrag erstattet?

25-06-2023 um 15:21 Uhr


nein, es ist nicht spassiert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Reaktion, das sagt doch alles

3
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.