Es gibt keine Mail-Adresse an die man sich wenden kann. Alle Mails kommen von Automaten an die man nicht zurückschreiben kann. Man muss ewig suchen bis man über eine vorgegebene Suchmaske weitergeleitet wird. Mein Anliegen ist aber im Fragebogen nicht enthalten. Habe mich dann für einen ähnlichen Fall entschieden. Leider bekomme ich keine Antwort ob mein Anliegen als Reklamation behandelt wird, und somit die Kosten nicht von mir getragen werden müssen.
Also Sklum gibt alles, dass sie nicht erreichbar sind und man wirklich nichts auf gar keinen Fall zurücksenden will.
PS. Die Lieferadresse hatte einen Zahlendreher in der PLZ. Ich habe bis zum Liefertag niemanden bei Sklum erreicht um die Adresse zu ändern. Die Spedition hat wohl am Tag der Auslieferung gemerkt, dass es die Postleitzahl nicht gibt und sich wohl die passenden rausgesucht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottig, frech und unverschämt. Die sch… auf Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.