Wo bleibt meine Bestellung?

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2023
  • #498451
  • 91
Anzeige

Hallo, ich habe am 4.5. einen Stuhl bestellt! Wann erhalte ich diesen denn endlich? Ich lese durchweg schlechte Bewertungen, man warnt regelrecht davor bei sklum zu kaufen, jedoch sehe ich täglich Werbung auf Socialmedia und bin verunsichert. Ich möchte nämlich eigentlich weitere Stühle bestellen, da dieser nur ein Test ist, sollte ich das wirklich tun?

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt es nicht!

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.