Ich habe am 24.03.2023 Ware von SKLUM erhalten, sie erfüllt nicht meine Anforderungen, ich habe den Vorgang der Warenrückgabe eingeleitet (Fotos gemacht etc.) und nun passiert seitens SKLUM nichts mehr (automatische Antwort im Formular: "Sie müssen die Bestätigung abwarten, bevor Sie Waren zurücksenden"). Auch ist SKLUM telefonisch nicht zu erreichen "Alle unsere Leitungen sind besetzt" und dann, nach 5 min eine englische Ansage "no agent, try again another time".
Zudem bin ich besorgt wegen der sehr vielen, sehr schlechten Bewertungen von SKLUM im www.
Bitte geben Sie umgehend meinen Antrag frei, Danke!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 11:25 Uhr
Ich warte seit über 1 Woche auf den Paketdienst. Sie agieren leider sehr unseriös. Beste Grüße, K. ******
Antwort des Verbrauchers
29-04-2023 um 11:07 Uhr
Bitte teilen Sie mir mit, wann das Paket abgeholt wird, oder wo ich es hinbringen kann. Beste Grüße, ****** ******
Antwort des Verbrauchers
14-05-2023 um 12:05 Uhr
Hallo, nach über 6 Wochen sind wir immer noch nicht durch. Das Paket ging vor knapp 2 Wochen zurück und ich warte auf mein Geld. Bitte rückerstatten, Danke.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 00:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar schlecht. Es hat nur mithilfe des PayPal-Käuferschutzes geklappt und auch das nur so gerade eben. Die Europäische Verbraucherschutzzentrale war schon eingeschaltet. SKLUM ist unseriös, soviel ist klar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.