Außerordentliche Kundigung

  • Behoben
  • 08 Mai 2018
  • #3285
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Mann verstorben! Anruf bei Sky was zu tun ist!
Sterbeurkunde sammt Anschreiben geschickt, .erneuter Anruf bei Sky , da keine Reaktion,angeblich nicht angekommen!
Provider erneut, diesmal per Einschreiben mit Rückschein.
Keine Reaktion, erneuter Anruf, angeblich nicht angekommen, sehr freche Callcenterdame, ich solle "gefälligst" mal auf der Post nachforschen ob der Fehler nicht bei denen liegt. Rückschein War aber unterschrieben zurückgekommen.
Erneuter Mail und Anruf, diesmal netter Mitarbeiter.
Sollte Rückschein und Anschreiben kopieren und schicken. Habe ich getan.
Anschreiben von Sky mit Entschuldigung und Bankverbindung Nachfragen, wegen zuviel engezogener Beiträge plus Testament oder Erbschein, sonst könnte man das nicht zurücküberweisen.
Alles geschickt.
Mail von Sky , hätten im April nicht abbuchen können, soll Betrag plus Mahngebühr überweisen.
Erneuter Anruf meinerseits
Mitarbeiter entschuldigt sich, solle die Mahnung als gegestandslos betrachten.

Heute erneute Mahnung per Post.!!!!!
Ich habe keine Worte!!!
Habe Receiver per Paket und Smart Card per Einschreiben mit Rückschein geschickt.

Wetten das wieder etwas schiefgeht!

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08-05-2018 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2018 um 07:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ünzählige Anrufe , Eingeschrieben Anschreiben waren nötig. Mehrmaliges verschicken der geforderten Papiere, wie Sterbeurkunde, Testament, und dann noch als Gipfel , verlangte man ein Protokoll der Testamenrseröffnung.
Am 31. bekam ich von Sky die Nachricht man hätte mir die zwei Monatsbeiträge am 27. April zurücküberwiesen.
Man schreibt aber nicht auf welchen Konto, denn das Konto meines Mannes War zu dem Zeitpunkt bereits aufgelöst.
Meine Kontonummer hatte ich bereits i m Februar mehrmals mitgeteilt. Auf dieses Konto wurde nicht s überwiesen.
Ich würde nach meiner Erfahrung niemals mit Sky einen Vertrag machen.
J.St.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

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