Beschwerde

  • Behoben
  • 05 Mär 2020
  • #28904
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Ich habe meines Erachtens alles richtig gemacht. Pünktlich gekündigt etc.
Dieses ist meine Geschichte von SKY Deutschland..... Pfui wie man so ein Unternehmen vertreten kann. Bis heute kein Anruf, kein Angebot mehr nur der Hinweis in meinem Konto das ich ab den 17.03.2020 61,49 € zahlen muss.
Anbei mein Schriftverkehr mit Sky.
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MIR REICHT ES MIT IHNEN………

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 15.02 von Ihnen ein Schreiben mit meiner Kündigungsbestätigung zum 28.02.2021 erhalten
und am 18.02.2020 habe ich wiederum ein Schreiben von Ihnen bekommen mit einer Kündigungsbestätigung zum 28.02.2022.

Nun verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich bitte um Klärung und gleichzeitige Bestätigung meiner Kündigung zum 28.01.2021 mit den Ihnen vereinbarten Konditionen.

Vorbehaltlich der Bestätigung 15.02.2020 Widerrufe ich Ihnen den Vertrag vom 18.02.2020.
Ferner bitte ich Sie mich nicht mehr aufzufordern, dass ICH mich telefonisch bei Ihnen melden soll.

Ich bitte Sie nun zeitnah zu reagieren ansonsten entziehe ich Ihnen auch meine Einzugsermächtigung
und werde mir einen Rechtsbeistand nehmen um Ihre Dubiosen Geschäftsmethoden zu verhindern

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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein wenig irritiert und bitte Sie um Aufklärung.

Ich habe meinen Vertrag ordnungsgemäß gekündigt. Sehen Sie bitte dazu auch im Anhang ,, Kündigung 05. April 2018 ,,

Da ich bis in den Dezember 2019 von Ihnen nichts gehört habe, habe ich die Kündigung wiederholt. Sehen Sie bitte dazu ,, Wiederholungskündigung 10.Dezember 2019 wiederholt ,,

Durch Zufall rief am Mittwoch eine Mitarbeiterin an und wollte mir was Gutes tun und wir sind in diesem Telefonat drauf gestoßen das bei Ihnen keine Kündigung vorliegt.

Als langjähriger Kunde bitte ich Sie um zeitnahe Erklärung dazu.

Ich werde den Standardpreis ab 01.03.2020 in Höhe von 61,49 € definitiv nicht zahlen.
Meine Einzugsermächtigung von meinem Konto bei der ........... widerrufe ich hiermit sofort.

Ich bin an einer Lösung mit Ihrem Hause interessiert allerdings nicht unter diesen Rahmenbedingungen.

Sollte es zu keiner einvernehmlichen Lösung kommen, scheue ich mich nicht, mir Rechtsbeistand zunehmen.

Für Fragen rufen Sie mich gerne an.

Freundliche Grüße

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05-03-2020 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2020 um 13:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo zusammen,
nach 20 Stunden hat sich Sky bei mir dann endlich telefonisch gemeldet. Nach Diskussion mit dem Herrn ( er war sehr nett) kamen wir letztendlich zu einem Ergebnis. Es war für mich nicht ganz zufriedenstellend aber er meinte von den Konditionen geht es nicht besser. Naja nächstes mal bin ich definitiv besser für Sky gerüstet. Da ich jetzt weiß wie dort mit Kunden umgegangen wird.
Nochmals schönen Dank an reklamieren 24 Spende ist unterwegs

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

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