Januar 2020, Bin mit dem Sky Q Receiver sehr unzufrieden, alles sehr umständlich und viele Funktionen gegenüber Sky + sind nicht mehr verfügbar. Ich sehe dies als einen großen Rückschritt ! Seit Monaten wird man vom technischen Service vertröstet das man an einer Lösung arbeitet. Sollte sich in der nächsten Zeit nichts zum positiven verändern, werde ich nach fast 20 Jahren Sky die Mitgliedschaft kündigen.
Teilen
27-01-2020 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2020 um 16:03 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Problemlösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.