Receiver

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526981
  • 99
Anzeige

Ich habe einen neuen Receiver per Express Versand für 14,90€ zum Wunschtermin bestellt.
Das ist jetzt 14 Tage her und vom Receiver noch keine Spur.
Die 14,90€ für den Wunschtermin sind jedoch pünktlich von meinem Konto abgebucht worden.
Heute habe ich dann mal bei der Hotline angerufen da alle Emails unbeantwortet zurück gekommen sind.
Nach 25 Minuten in der Warteschlange hatte ich eine Dame am Apparat die insgesamt sehr unfreundlich war und zudem sehr schlecht zu verstehen war.Sie hat das Telefonat dann sehr frech von sich aus beendet.
Danach habe ich weitere 10 Minuten in der Warteschlange verbracht und einen Kollegen am Telefon gehabt.Er war deutlich freundlicher und hat wenigstens versucht das Problem zu lösen.
Ich bekomme in den nächsten Tagen Bescheid.
Bin ja mal gespannt.
Bis jetzt war ich mit Sky immer sehr zufrieden aber wenn das Ihr Kundenservice ist,ist da noch sehr viel Luft nach oben.
Ich komme aus dem Einzelhandel und dort steht der Kunde an oberster Stelle.
Über die Dame heute am Telefon war ich sehr verärgert.

Teilen

09-08-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 16:29 Uhr


Heute habe ich es mal bei der DHL versucht und die können mir nicht weiter helfen.
Ich kann seit der Receiver Bestellung auch mein Sky Paket nicht in vollem Umfang nutzen.
Wie geht es weiter?
Es reicht langsam....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 04:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut!

3
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.