Lieferung Ersatzreceiver

  • 29 Mär 2023
  • #478227
  • 115
Anzeige

Mit der Anpassung meines Vertrags - siehe Sky Schreiben vom 22.02.2023 habe ich auch einen neuen Receiver bestellt (aktuelle alte HW). Dieser Bestellprozess scheint im System nicht prozessiert wurden zu sein.

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sky
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.