Rauswurf aus dem Abo

  • Behoben
  • 11 Jul 2020
  • #84757
  • 388
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit großem Befremden habe ich heute, als ich einen Sky-Sender einschaltete, die Mitteilung bekam, Sie zu kontaktieren, um den Sender zu abonnieren. Offenbar wurde ich ohne jede Vorwarnung aus meinem Abonnement geworfen, nachdem ich am 30.06.2020 einen Q-Receiver bestellt hatte. Für dieses Gerät ist eine neue Smartcard erforderlich, die mit dem Gerät zusammen ausgeliefert werden dürfte.
Leider habe ich den bestellten Receiver aber bis heute nicht bekommen, obwohl er laut DHL auf meinen Wunsch hin am 06.07.2020 hätte ausgeliefert werden sollen. Die Sendungsverfolgung von DHL gibt als Auslieferungstermin seitdem unverändert diesen Termin an, obwohl mittlerweile der 11.07.2020 ist.
Auf Ihrer Sendungsverfolgung erhalte ich seit Dienstag jeden Tag einen neuen Auslieferungstag, nämlich den 7, 8, 9, 10. und 11.07.2020. Da das Fahrzeug von DHL heute wiederum nichts ausgeliefert hat, ist frühestens am kommenden Montag (13.07.2020) mit der Zustellung zu rechnen. Ich befürchte allerdings, dass sich dieses „Spielchen“ bis zum „Sankt-Nimmerleins-Tag fortsetzen wird, weil die Sendung bei DHL vermutlich „untergegangen“ ist.
Ich verlange
1. Die sofortige Freischaltung meiner bisherigen Smartcard heute und
2. die unverzügliche Lieferung des von mir bestellten Q-Receivers.
Falls ich nicht spätestens bis Mittwoch, den 15.07.2020 im Besitz des Gerätes bin, werde ich mein Abonnement bei Ihnen fristlos kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-07-2020 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 21:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Könnte kompetenter sein!

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.