vom früheren Smartcardmodul zum Sky-Receiver. Tragisch,
ohne Expertenhilfe gar nicht möglich - im Vergleich mit der Konkurrenz geradezu unerträglich, mit Einschränkungen am eigenen Fernseher(Internetverbindung längere Zeit gestört): Zusammenfassung: Eine Katastrophe! Da muss man sich fragen, ob so ein Dillentantismus überhaupt weiter unterstützt werden kann, ganz abgesehen von der eingeschränkten Übertragungszeit (nur noch Samstag) und einer idiotischen "Experten"aufblähung: Gesamtnote: ungenügend!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.