Letzten November habe ich meinen Vertrag bei Sky gekündigt und wurde natürlich von Sky angerufen um den Vertrag zu verlängern.
Man bot mir einen günstigeren Preis und einen 75€ Gutschein von Amazon an. Ich willigte ein.
Seit dieser Zeit ist von dem Gutschein nichts zu hören und zu sehen.
Auf Nachfrage wurde mir jetzt mitgeteilt, dass ich nicht dafür berechtigt wäre und man mir auch nicht "entgegenkommen" könnte.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.