Seit nun 3 Monaten werden wir zwischen einem Inkassobüro und Sky hin und hergeschoben und niemand fühlt sich für die Rückzahlung der Geräte Kaution zuständig. Statt dessen massig unfreundliche, aggressive Sky Mitarbeiter und hilflose Inkassoangestellte.
So richtig ist aber keiner zu erreichen der das Problem, die berechtigte Auszahlung der Kaution zu lösen
Teilen
12-06-2023 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.