Smartbox

Smartbox Group Limited

Beschwerde schreiben

Smartbox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Smartbox zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Smartbox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Smartbox zu lösen

Smartbox Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Smartbox bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

In der Schweiz gekaufte Box zu einer Deutschen Box Tauschen

Guten Tag Ich habe Auf Geburtstag eine 3Traumtage in Europa Geschenkbox von der Schweiz Geschenkt bekommen. Da ich aber in Deutschland Lebe habe ich mich gefragt ob man diese Box auch in eine Deutsche Box umtauschen könne?


Einlösung unmöglich

Liebes Smartbox-Team Wir haben vor zwei Jahren ein Smartbox-Geschenk erhalten und können nun die Nummer nicht registrieren lassen. Es ist unmöglich mit den Angaben eine Buchung vorzunehmen. Können Sie uns dabei behilflich sein? Das wäre nett. Der GutscheinCode ist 147768225. Besten Dank für die Rückmeldung und Information Ihrerseits auf meine Mail: ******@wskvw.ch. Freundliche Grüsse, L. ******


Schlechter Kundendienst

sie Mails im Anhang


Beschwerde an Smartbox senden

Kontaktdaten

Smartbox Group Limited
Joyce’s Court, Block A, Talbot St.
Dublin 1 D01 FV59
Irland

Webseite
https://www.smartbox.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Smartbox beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Smartbox einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Smartbox zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Smartbox einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Smartbox senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Smartbox um Stellungnahme.

Wie kann ich Smartbox telefonisch erreichen?

Du kannst Smartbox telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 5846246

Wie kann ich den Kundenservice von Smartbox per E-mail erreichen?

Du kannst Smartbox eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info-deutschland@smartbox.com

Wie lautet die Adresse von Smartbox um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Smartbox telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Smartbox Group Limited
Joyce’s Court, Block A, Talbot St.
Dublin 1 D01 FV59
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Smartbox bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Smartbox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Smartbox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Smartbox hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.