Smartbox

Smartbox Group Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Smartbox
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Smartbox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Smartbox In der Schweiz gekaufte Box zu einer Deutschen Box Tauschen

Guten Tag Ich habe Auf Geburtstag eine 3Traumtage in Europa Geschenkbox von der Schweiz Geschenkt bekommen. Da ich aber in Deutschland Lebe habe ich mich gefragt ob man diese Box auch in eine Deutsche Box umtauschen könne?

Smartbox Einlösung unmöglich

Liebes Smartbox-Team Wir haben vor zwei Jahren ein Smartbox-Geschenk erhalten und können nun die Nummer nicht registrieren lassen. Es ist unmöglich mit den Angaben eine Buchung vorzunehmen. Können Sie uns dabei behilflich sein? Das wäre nett. Der GutscheinCode ist 147768225. Besten Dank für die Rückmeldung und Information Ihrerseits auf meine Mail: ******@wskvw.ch. Freundliche Grüsse, L. ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Smartbox?

Beschwerde schreiben