3. Tag kompletter Netzausfall

  • 26 Mai 2023
  • #495455
  • 78
Anzeige

Seit drei Tagen habe ich keinen Telefon- und Internetempfang und bin nicht erreichbar, sobald ich das Haus (WLAN) verlasse.
Es kann nicht sein, dass man keine Reaktion auf sämtliche Kontaktversuche erhält. Ich werde meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und verlange eine Entschädigung.

Teilen

Ärger mit smartmobil.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
smartmobil.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit smartmobil.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.