Wissentlich gelogen durch Dienstleister

  • 11 Aug 2021
  • #277218
  • 331
Anzeige

Ich wollte am 09.08.2021 meine tägliche Kündigung nutzen, um zu sim.de (auch Drillisch) zu wechseln, da ich online ein gutes Angebot sah. Ich vermerkte in meiner Servicewelt die Kündigung für den 10.08.2021 und rief anschließend die Hotline von smartmobil an. Hier wurde mir durch einen Mitarbeiter gesagt, dass es eine Sperre bei mir gibt und ich nicht mit einer Rufnummernmitnahme zu sim.de wechseln kann. Das wäre so eine interne Regelung von Drillisch. Er versprach mir ein besseres Angebot, jedoch erst zum November in der "Black Week". Der Mitarbeiter nahm meine Kündigung "angeblich" zurück und gab mir 3 GB extra Volumen. Wie es kommen sollte, wurde am 11.08.2021 meine SIM-Karte gesperrt, da die Kündigung doch vollzogen wurde. Jetzt bin ich telefonisch nicht erreichbar, da ich wissentlich von einem Hotline-Mitarbeiter angelogen wurde. Eine absolute Frechheit unter Vorspielung falscher Tatsachen, auf Kosten der Kunden (in dem Falle ich), eine Provision einzukassieren.

Teilen

Ärger mit smartmobil.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
smartmobil.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit smartmobil.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.